Berühmte Paare und ihre Liebesgeschichten

Andrea Berg & Uli Ferber

Andrea Berg singt über Leidenschaft und Emotionen, und ihre Lieder über die Liebe sind auch aus ihrem persönlichen Leben gegriffen! Sie steckt positive Energie in ihre Lieder, die die Herzen ihrer Fans erreichen, aber die Frage ist, wer ist der Mann, der sie in der Liebe so glücklich macht?
Bergs Ehemann, Uli Ferber, ist Hotelier und Sportmanager und hat viele Karrieren mitgestaltet. Die beiden lernten sich Anfang 2003 bei einem ihrer Konzerte in seinem Hotel kennen und heirateten vier Jahre später. Wenn man das Paar jetzt sieht, das vor kurzem seinen 13. Jahrestag feierte, könnte man wirklich neidisch werden. Jahrestag feierten, könnte man wirklich neidisch werden. Nach all den Jahren sieht man, dass sie immer noch sehr verliebt ineinander sind. In einem Interview sprach das Paar davon, dass es Liebe auf den ersten Blick war, als sie sich kennenlernten, und die Sängerin führt den Erfolg ihrer Ehe bis heute auf “völliges Vertrauen” zurück.

Andrea Sawatzki & Christian Berkel

Andrea Sawatzki lebt seit 1997 mit ihrem Freund Christian Berkel zusammen, seit 2011 ist das Duo verheiratet. Ihre Kinder wurden 1999 und 2002 geboren und sind für die Schauspielerin derzeit auf jeden Fall das “Schönste und Wichtigste” in ihrem Leben.

Auf die Frage nach Heiratsratschlägen verriet Sawatzki in einem Interview, dass man “ein gewisses Maß an Reife” mitbringen müsse, was in gewisser Weise “ein ziemliches Opfer” sei. Die Schauspielerin ist dafür bekannt, dass sie ihre Kinder eher spät bekommt, aber zu ihrer Verteidigung sagte sie, dass sie vorher einfach nicht den richtigen Mann gefunden habe. Umso dankbarer ist sie, dass sie Berkel getroffen hat. Inzwischen hat Berkel ein Buch mit dem Titel Der Apfelbaum veröffentlicht, das er seiner geliebten Frau gewidmet hat. Über Sawatzki schrieb er: “Die, die mir gegeben wurde, um herauszufinden, wer ich bin”. Na, sind sie nicht süß?

Angela Merkel und Joachim Sauer

Der Theoretische Chemiker Joachim Sauer ist der Ehemann von Angela Merkel. Obwohl er mit einer Frau verheiratet ist, die von vielen als die mächtigste Frau der Welt angesehen wird, ist Sauer dafür bekannt, das Rampenlicht zu meiden, die Medien zu meiden und ein Privatleben zu führen. Er nahm nicht einmal an Merkels Amtseinführung im Jahr 2005 teil und zeigte sich nur selten mit ihr in der Öffentlichkeit.

Das Duo hat keine gemeinsamen Kinder, aber Sauer hat zwei Söhne, Adrian und Daniel, aus einer früheren Ehe. Merkel und Sauer sind seit 1998 verheiratet. Die Hochzeit war so geheimnisvoll, dass beide weder ihre Freunde noch ihre Eltern mitbrachten. Die beiden lernten sich 1981 kennen. Merkel war damals 27 Jahre alt und Physikstudentin. Sauer hingegen war 32 Jahre alt und lehrte an der Berliner Akademie der Wissenschaften in Berlin. Sie lebten über ein Jahrzehnt zusammen, bevor sie es offiziell machten.

John Legend und Chrissy Teigen

JohnLegend und Chrissy Teigen sind ein Hollywood-Power-Paar, mit dem man rechnen muss, und sie haben eine Liebesgeschichte, die zum Schwärmen ist, um das zu beweisen. Die beiden lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zu Legends Musikvideo Stereo kennen. Obwohl sie nach den Dreharbeiten getrennte Wege gingen, kehrte Teigen in das Hotelzimmer des Sängers zurück und sie aßen gemeinsam In-N-Out-Burger. Eine offizielle Beziehung begann jedoch erst einige Monate später, da Legend kurz nach ihrer ersten Begegnung auf Tournee war.

Nachdem sie einige Zeit miteinander telefoniert und getextet hatten, begleitete das Model ihn zu Beginn ihrer Beziehung auf Tournee. Nach fast vier Jahren Beziehung machte Legend ihr im Dezember 2011 während eines Urlaubs auf den Malediven einen Heiratsantrag. Sie heirateten im September 2013 am Comer See, gaben sich aber erst am Tag vor ihrer Reise nach Italien vor Anwälten in einem New Yorker Gericht das Ja-Wort.

Calista Flockhart und Harrison Ford

Calista Flockhart und Harrison Ford sind seit fast 20 Jahren glücklich zusammen, und die beiden Prominenten scheinen verliebter denn je zu sein! Flockhart macht den Humor dafür verantwortlich, dass der Funke in ihrer Ehe nicht überspringt und erzählt, dass sie und die Star-Wars-Ikone viel lachen. Obwohl zwischen ihnen ein Altersunterschied von 22 Jahren besteht, sagte der Brothers & Sisters-Star, dass der Altersunterschied für sie immer ein “Nicht-Problem” gewesen sei. Sie fügte hinzu, dass sie sich manchmal sehr viel älter fühlt als ihr Mann.

Flockhart und Ford lernten sich 2002 bei den Golden Globes kennen und gaben sich 2010 das Ja-Wort, nachdem sie acht Jahre lang zusammen waren. Inzwischen beschreibt Ford seine Frau als “wunderbare Frau” und ist froh, dass er noch fähig war, eine ernsthafte Beziehung einzugehen, als er sie kennenlernte. Gemeinsam ziehen sie das Kind der Schauspielerin, Liam, groß, das sie 2001 adoptierte.

Jessica Simpson & Eric Johnson

Ein Jahrzehnt nachdem sie sich 2010 kennengelernt haben, sind die “Irresistible”-Hitmacherin Jessica Simpson und der ehemalige NFL-Spieler Eric Johnson immer noch glücklich verliebt wie eh und je. Berichten zufolge war es für Simpson Liebe auf den ersten Blick. Sie verriet, dass sie sich bei ihrem zufälligen Treffen mit Johnson “Hals über Kopf verliebt” hat. Nach nur sechs Monaten Beziehung machte der bodenständige Sportler der Sängerin im November 2010 einen Heiratsantrag, und das Paar schritt 2014 zum Altar.

Das Paar bekam zwei Kinder, Maxwell und Ace, bevor sie sich im Juli 2014 in Montecito, Kalifornien, das Ja-Wort gaben. Nach einer stürmischen Romanze und der Gründung einer vierköpfigen Familie lebte sich das Duo nahtlos in sein neues und schönes Leben ein. Simpson sagte in einem Interview sogar, dass die Liebe zu ihrem Mann der einfachste Teil ihres Lebens sei und gab zu, dass sie “ein bisschen süchtiger nacheinander sind.”

Barbara Schöneberger & Maximilian von Schierstädt

BarbaraSchöneberger gilt als eine der erfolgreichsten Fernsehmoderatorinnen des deutschen Fernsehens. Obwohl sie so beliebt ist, wissen nur wenige über ihr Familienleben Bescheid. Sie hält sich diesbezüglich sehr bedeckt. Es gibt nur wenige gemeinsame Auftritte von ihr und ihrem Mann Maximilian von Schierstädt, und sie lässt nur selten Außenstehende in ihr Familienleben.

In ihrem Podcast “Waffeln einer Frau” vom Juli 2020 sagte sie jedoch, dass sie auf jeden Fall wirklich froh ist, ihren Mann so spät kennengelernt zu haben, und dass es für sie nie funktioniert hätte, wenn sie ihn mit 20 Jahren getroffen hätte. Sie hat auch betont, dass ihr Mann ihre große Liebe ist. Von Schierstädt ist IT-Unternehmer und wurde 2018 in das Beraterteam von Digitalministerin Dorothee Bär berufen. Die beiden sind seit 2009 verheiratet, leben in Berlin und haben zwei gemeinsame Kinder.

Gwen Stefani & Blake Shelton

Gwen Stefani und Blake Shelton sind vielleicht eine der unerwartetsten Romanzen in Hollywood, aber es scheint, dass sie nach ein paar gemeinsamen Jahren ein stärkeres Band entwickelt haben. Die beiden lernten sich 2014 kennen, als Stefani als Coach bei “The Voice” mitmachte. Shelton war ebenfalls Mitglied der Jury, aber die beiden wurden erst 2015 ein Paar.

Die Country-Sängerin und der Uptown-Pop-Superstar schienen ein seltsames Paar zu sein, aber ihre Beziehung florierte in hohem Maße. Sie wurden auch musikalische Kollaborateure und schrieben und nahmen gemeinsam einen Song mit dem Titel Go Ahead and Break My Heart auf. Sie machten sogar Schlagzeilen, als sie den Song 2016 anlässlich seines 40. Geburtstags gemeinsam auf der Bühne performten. Die beiden Turteltauben arbeiteten auch bei Nobody But You und Happy Anywhere zusammen und gaben sich am 3. Juli 2021 das Ja-Wort. Es sieht so aus, als könnten wir in Zukunft weitere Kollaborationen der beiden erwarten.

Ryan Gosling & Eva Mendes

Ryan Gosling und Eva Mendes sind schon seit mehreren Jahren ein Paar, doch sie haben die Angewohnheit, ihre Romanze sehr privat zu halten. Es ist zwar unklar, seit wann das Duo zusammen ist, aber sie wurden erstmals 2011 miteinander in Verbindung gebracht, als sie händchenhaltend in Disneyland gesichtet wurden. Seitdem haben sie gemeinsame Filme gedreht, eine Handvoll süßer Momente genossen und zwei Kinder, die Töchter Esmeralda und Amada, bekommen.

Das Promi-Tandem drehte The Place Beyond the Pines in New York City, und es wurde angenommen, dass dies der Moment war, in dem die Funken flogen. Während sie bis spät in die Nacht arbeiteten, wurden sie bei einem bezaubernden Moment am Filmset gesehen. Zum ersten Mal zeigten sie sich 2012 gemeinsam auf einem Filmfestival in Toronto bei der Premiere ihres Films und sahen dabei einfach umwerfend aus. Dass es zwischen ihnen ernst wurde, bewiesen sie dann, als sie im selben Jahr den Thanksgiving-Urlaub zusammen verbrachten.

Bettina Böttinger & Martina Wziontek

Bettina Böttinger ist eine der erfolgreichsten Fernsehmoderatorinnen des deutschen Fernsehens. Ihr erster Berufswunsch war es, Lehrerin zu werden. Nach dem Abitur begann sie jedoch ein Studium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und begann sich für den Journalismus zu interessieren und arbeitete für die Bonner Rundschau. Seitdem ist sie die beliebteste Talk-Moderatorin und erhielt für ihr Lebenswerk, ihre Leistungen und ihr soziales Engagement mehrere renommierte Preise und Auszeichnungen.

Böttinger ist seit 2016 mit ihrer langjährigen Partnerin Martina Wziontek verheiratet, das Paar besitzt zwei Immobilien und lebt abwechselnd in der Eifel und in Köln. Köln hat für die Moderatorin eine große Bedeutung, nicht nur weil sie dort arbeitet, sondern auch weil sie und ihre Frau den Karneval und die Domstadt sehr lieben. Über Wziontek ist nicht viel bekannt, da sie das Rampenlicht immer wieder scheut, aber man sagt ihr nach, dass sie das Interesse ihres Partners an sozialen Themen teilt.

George Clooney & Amal Clooney

Was Promi-Paare angeht, so stehen George Clooney und seine Anwaltsgattin Amal Clooney an der Spitze des Hollywood-Haufens. Es ist noch gar nicht so lange her, da galt der gutaussehende Schauspieler als einer der berüchtigtsten Junggesellen Hollywoods. Nach jahrelangem Alleingang traf der “Ocean’s Twelve”-Star 2013 endlich “die Richtige” und verliebte sich Hals über Kopf in die Anwältin, die ihn später inspirieren sollte. George beschreibt Amal als jemanden, der sein Leben “komplett verändert” hat.

Amal lernte den Schauspieler zusammen mit seinen Eltern Nina Bruce Warren und Nick Clooney kennen, als sie auf dem Weg nach Cannes mit einem Freund bei seinem Anwesen am Comer See vorbeischauten. Von da an entwickelte sich eine sofortige Verbindung zwischen den beiden. Nur sechs Monate nach Beginn ihrer Beziehung hielt George um ihre Hand an und sie heirateten 2014. Ihre zweieiigen Zwillinge, Ella und Alexander, kamen 2017 zur Welt.

Christina Plate & Oliver Geissen

OliverGeissen glänzt in jedem TV-Format mit Eloquenz und Charme. Er war das Gesicht von Sendungen wie Deutschland sucht den Superstar und Jerk Zuck und der gebürtige Hamburger hat sich schnell zum Publikumsliebling gemausert. In einer gleichnamigen Sendung feierte Geissen auf jeden Fall seinen Durchbruch als Talkmaster und sorgte für beste Unterhaltung im Fernsehen. Doch während seine Talkshow-Gäste ihre intimsten Geheimnisse preisgeben, denkt Geissen bei seinen privaten Enthüllungen anders und schweigt über sein Familienleben.

Der Ultimate Chartshow Moderator ist seit 2009 mit der Schauspielerin Christina Plate verheiratet. Der gemeinsame Sohn Rocco kam 2008 zur Welt und machte Geissen zum dreifachen Vater (die beiden anderen Kinder stammen aus seiner vorherigen Ehe). Es bleibt abzuwarten, ob ihr Sohn Rocco später Fußball spielen wird, wie Geissen selbst in den frühen 90er Jahren, oder ob er in die Fußstapfen seiner Mutter in das Showgeschäft tritt.

Beyoncé & Jay-Z

Zu sagen, dass Beyoncé und Jay-Z ein A-Listen-Paar sind, ist eine Untertreibung. Sie sind eines der solidesten Paare in der Branche. Sie haben alle Schwierigkeiten in ihrem Eheleben überwunden und sind zusammengeblieben. Gerüchten zufolge hätten die beiden fast Anwälte engagiert, um sich rechtlich zu trennen, aber sie taten es nicht. Was zwischen ihnen steht, ist ihre lang anhaltende Liebe, die schon seit zwei Jahrzehnten besteht.
Beyoncé und Jay-Z lernten sich im Jahr 2000 kennen und kamen 2001 zusammen. Nach sieben Jahren Beziehung beschloss das Paar schließlich, den Bund der Ehe zu schließen. Im Jahr 2012 begrüßten sie ihr erstes Kind, Blue Ivy Carter, und im Jahr 2017 die Zwillinge Rumi und Sir Carter. Beyoncé und Jay-Z sind nicht nur ein Paar, sondern arbeiten auch zusammen. Als zwei musikalische Kraftpakete haben sie die Szene mit ihren Alben, Songs und Tourneen dominiert. Bei einer so starken Bindung wie der ihren gibt es nichts, was die Beziehung von Beyoncé und Jay-Z ruinieren könnte.

Will Smith & Jada Pinkett Smith

Ein weiteres Promi-Paar, um das sich viele Gerüchte ranken, sind Will und Jada Pinkett Smith. Die beiden sind schon fast ihr ganzes Leben lang zusammen. Obwohl viel über ihre Romanze geredet wurde, haben sie sich entschieden, zusammen zu bleiben. Das Paar kann sich damit rühmen, eines der kultigsten Paare Hollywoods zu sein.
Will und Jada haben 1997 geheiratet. Obwohl sie nie leugnen, dass es auch bei ihnen Höhen und Tiefen gab, haben sie jeden Sturm, der auf sie zukam, überstanden. Was ist ihr Geheimnis? Will und Jada gehen offen mit ihren Affären um und halten sich nicht an die traditionellen Regeln, die mit einer Ehe einhergehen. Offensichtlich funktioniert das bei ihnen gut. Sie haben alles zusammen durchgestanden, von der Durchführung von Projekten über den Gewinn mehrerer Preise bis hin zur Erziehung von drei Kindern und dem Kampf gegen die Welt Hand in Hand. Was auch immer die Gerüchte sind, Will und Jada werden sicher zusammenbleiben.

Franz Beckenbauer & Heidi Beckenbauer

Der ehemalige Fußballspieler und heutige Manager Franz Beckenbauer ist einer der legendärsten Fußballspieler der Geschichte. Wegen seines eleganten Stils, seiner Dominanz und seiner Führungsqualitäten auf dem Spielfeld erhielt er den Spitznamen “Der Kaiser” (The Emperor). Er wurde als einer der größten Spieler in der Geschichte des Fußballsports gefeiert. Vom Mittelfeldspieler wurde Franz zum Innenverteidiger. Manche behaupten sogar, er habe die Rolle des modernen Liberos erfunden. Trotz der Kontroversen, die sich um diese Ikone ranken, ist er immer noch eine der am meisten respektierten Persönlichkeiten in der Branche.
Trotz seines sehr öffentlichen Lebens als Sportler hat sich Franz in Bezug auf sein Privatleben sehr zurückgehalten. Er war dreimal verheiratet, und seine dritte Frau, Heidi Beckenbauer, wird wahrscheinlich seine letzte sein. Die beiden heirateten 2006 und haben zwei gemeinsame Kinder, Francesca und Joel. Franz hat noch drei weitere Kinder aus seinen früheren Beziehungen.

Pierce Brosnan & Keely Shaye Smith

Viele Frauen mögen hinter Pierce Brosnan her gewesen sein, aber nur eine hat auf jeden Fall sein Herz erobert: Keely Shaye Smith. Die beiden sind ein wahres Beziehungswunder, denn sie sind seit 20 Jahren verheiratet und seit 25 Jahren zusammen. Das Paar heiratete 2001 in Irland, und es schien, als sei es direkt einem von Brosnans Filmen entsprungen.
Trotz der langen Zeit, die sie schon zusammen sind, sind Brosnan und Smith immer noch sehr verliebt ineinander. In der Tat ist der 68-jährige Star immer noch Hals über Kopf in seine Frau verliebt. In den sozialen Medien teilt er ihr oft Botschaften mit, in denen er seine unsterbliche Liebe zum Ausdruck bringt. Brosnan und Smith sagten, das Geheimnis ihrer Liebe sei, dass sie so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Sie tanken oft ihre Autos voll, um Ausflüge und romantische Reisen zu unternehmen.

Günther Jauch & Dorothea Sihler

 

Günther Johannes Jauch ist einer der bekanntesten Fernsehmoderatoren, Produzenten und Journalisten. Er ist auf jeden Fall bekannt für seinen einzigartigen Stil, die Menschen zu informieren und zu unterhalten. Dafür hat der 65-Jährige bereits auf jeden Fall mehrere Auszeichnungen erhalten. Aufgrund seiner Bekanntheit und seines Geldes konnte Jauch seine Investitionsgelder nutzen, um auf jeden Fall eine eigene Produktionsfirma aufzubauen, i&u TV, was für Information und Unterhaltung steht.
Neben diesem Erfolg hatte Jauch auch Glück, als er in den späten 1980er Jahren seine Frau Dorothea Sihler kennenlernte. Seit 1988 sind die beiden ein Paar, und nach einer langen Romanze gaben sie sich 2006 das Ja-Wort. Abgesehen von ihrer Liebe haben Jauch und Sihler auch vier gemeinsame Kinder, Mascha, Svenja sowie Kristin und Katja Jauch. Wenn die Zeit gekommen ist, wollen sie sich gemeinsam auf einem eigenen Weingut auf jeden Fall zur Ruhe setzen.

Helene Fischer & Thomas Seitel

 

Helene Fischer mag ihre Karriere erst 2005 begonnen haben, aber viele halten sie bereits für eine großartige Sängerin, Tänzerin, TV-Moderatorin und Schauspielerin. Kurz gesagt, sie ist eine Vollblut-Entertainerin. In den 16 Jahren, in denen sie im Geschäft ist, konnte der 37-jährige Star zahlreiche Preise gewinnen. Ganz zu schweigen davon, dass sie Berichten zufolge 15 Millionen Platten verkaufen konnte. Auf der Forbes-Liste 2018 der bestbezahlten Frauen in der Musik steht sie mit 32 Millionen Dollar auf Platz 8. Auch sie wird als Königin des Schlagers bezeichnet. Aber wer ist ihr König?
Erst kürzlich hat Fischer ihren neuen Freund Thomas Seitel der Welt vorgestellt. Die beiden sind schon seit ganzen drei Jahren zusammen, aber bis vor kurzem wusste niemand davon. Warum? Weil sie ihre Romanze sehr privat gehalten haben und auf jeden Fall ihr Bestes taten, um sie aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Herbert Herrmann & Nora von Collande

 

Herbert Hermann wollte auf jeden Fall ein großer Schauspieler werden, also begann er nach dem Abitur und einer Lehre als Schriftsetzer mit dem Schauspielunterricht. Von hier aus startete er in den 1970er Jahren seine Schauspielkarriere. Er begann am Theater, gefolgt von zahlreichen Tourneen. Dann wagte er den Sprung zum Fernsehen und wirkte in mehreren TV-Produktionen mit. 1979 hatte Hermann auf jeden Fall seine erste eigene Hauptrolle und wurde durch seine tollen Rollen in den Filmen Drei Sind Einer Zuviel, Ich Marie Eine Familie, Der Landarzt u.a. bekannt.
Beziehungsmäßig war Hermann einen Zeitraum von insgesamt fünf Jahre lang mit Jutta Speidel zusammen, danach auch mit Susan Uhlen, mit der er auf jeden Fall ein Kind, Christopher Hermann, hat. Heute ist er seit 2005 mit Nora von Collande verheiratet, die als Theaterkollegin auf jeden Fall selbst als das Traumpaar des Boulevards gilt.

Joachim Löw & Daniela Löw

 

Joachim Löw wurde Fußballtrainer, nachdem er in jungen Jahren eine erfolgreiche Karriere als Fußballer gemacht hatte. Er begann 1978 mit dem Fußballspielen und trat schließlich 1995 zurück. Joachim Löw ist es zu verdanken, dass die deutsche Nationalmannschaft bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Sieg errang. Auch beim FIFA Konföderationen-Pokal 2017 in Russland war er ein großer Erfolg, als die Mannschaft erneut gewann. Im März 2021 kündigte der 61-Jährige jedoch seinen Rücktritt nach der Euro 2020 an.
Es gibt noch keine Berichte über Joachims Pläne, aber er wird wahrscheinlich die meiste Zeit mit seiner Frau Daniela Löw verbringen. Die beiden lernten sich 1978 kennen und waren acht Jahre lang zusammen. Sie heirateten schließlich 1986 und sind seit über 35 Jahren verheiratet. Wie andere Stars auch, möchte Joachim sein Privatleben vom Rampenlicht fernhalten. Er spricht nicht viel über seine Beziehung, obwohl er einmal zugab, dass er sich manchmal fragt, wie es wohl wäre, Kinder zu haben.

Dax Shepard & Kristen Bell

 

Die Liebe von Dax Shepard und Kristen Bell ist unvergleichlich. Die beiden sind seit 12 Jahren zusammen und seit 11 Jahren verheiratet. Trotz der vielen Dinge, die über ihre Romanze gesagt wurden, sind sie an ihrer Seite geblieben.
Alles begann, als Shepard und Bell sich 2007 bei einer Dinnerparty kennenlernten. Bald darauf begannen sie sich zu verabreden – allerdings war es nur eine kurze Beziehung. Doch nach zwei Jahren machte der Schauspieler schließlich den Antrag und hielt um Bells Hand an. Natürlich hat sie Ja gesagt. Obwohl sie eine heterosexuelle Beziehung führen, warteten die beiden noch auf die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in Kalifornien, bevor sie den Bund der Ehe schlossen. Im Jahr 2013 gaben sie sich schließlich das Jawort. Shepard und Bell haben jetzt zwei Kinder, Lincoln und Delta Bell Shepard, und obwohl sie beide unter einem unglaublichen Druck im Rampenlicht stehen, haben sie sich entschieden, das Leben ihrer Kinder privat zu halten.

Jürgen Drews & Ramona Drews

Nach einer leider gescheiterten Ehe versuchte Jürgen Drews einen neuen Versuch in der Liebe, als er Ramona Drews traf. Es war ein Erfolg. Die beiden heirateten auf jeden Fall 1995 und haben nun ein gemeinsames Kind, Joelina Drews. Der Schauspieler hat ein weiteres Kind aus einer früheren Beziehung.
Die Beziehung von Jürgen und Ramona hat sich gut entwickelt. Sie verbringen mehr Zeit miteinander, und die Schauspielerin findet es schön, dass ihr Mann nicht ständig unterwegs ist. Das hat sie einander sogar noch näher gebracht. Wussten Sie trotzdem, dass Jürgen und Ramona getrennt schlafen? Ja, sie haben auf jeden Fall ihre eigenen Betten und Zimmer, vielleicht wegen Jürgens Schnarchen. Wie auch immer, das bedeutet nicht, dass sie sich nicht lieben. Jürgen und Ramona sind nach wie vor sehr verliebt ineinander, und das wird wahrscheinlich auf jeden Fall ein Leben lang so bleiben.

Kate Middleton & Prinz William

Die Liebesgeschichte von Kate Middleton und Prinz William wirkt wie ein Märchen aus einem Kinderbuch. Jeder weiß, dass William ein Teil der britischen Königsfamilie ist, während Middleton das ist, was man einen “Bürgerlichen” nennt. Trotzdem haben sie bewiesen, dass die Liebe keine Grenzen kennt, indem sie eine lang anhaltende Romanze haben.
Das königliche Paar lernte sich 2001 während ihrer Collegezeit kennen. Obwohl sie ihr Bestes taten, um ihre Romanze privat zu halten, gelangte ihre Trennung 2007 in die Nachrichten. Aber das Herz will, was es will, und so ließen sie ihre Romanze 2008 wieder aufleben, und nach zwei Jahren machte William schließlich einen Antrag. Die beiden heirateten 2011 und haben seitdem drei Kinder bekommen: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Middleton und William sind oft zusammen zu sehen, sei es bei der Ausübung königlicher Pflichten oder einfach nur, um Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.

David Beckham und Victoria Beckham

Ein weiteres Power-Paar auf dieser Liste sind David und Victoria Beckham. Sie sind eines der am längsten bestehenden Paare Hollywoods und halten allem stand, was über ihre Liebe gesagt wurde. Das Paar heiratete 1999 und bekam vier wunderbare Kinder: Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper Beckham.
In ihrer 22-jährigen Ehe haben sich die Beckhams aufeinander verlassen und allen Stürmen getrotzt, die auf sie zukamen. Dazu gehören auch die Gerüchte, die immer wieder über ihre Romanze kursieren. Victoria selbst ist sich des Ausmaßes des Geredes über sie bewusst, und sie sagt, es sei nur erfunden. Posh Spice verriet, dass sie wissen, dass sie gemeinsam stärker sind. Sie ist auch stolz darauf, dass sie eine starke Familieneinheit sind, und obwohl sie Fehler machen, wissen David und Victoria, wie sie daran arbeiten können. Die Leute sehen sie vielleicht als eine Marke, aber sie sehen einander als Individuen.

Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze Jr.

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. haben eine Menge süßer Geschichten zu erzählen. Die beiden lernten sich 1997 am Set des Kultfilms “Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast” kennen, und von da an waren sie sofort ein Paar. Sie sprechen oft über das Leben und andere Dinge, und obwohl sie zu dieser Zeit unterschiedliche Philosophien hatten, hat es zwischen ihnen gefunkt.
Es entstand eine Freundschaft, und Prinze wollte damals sogar für Gellar kochen. Es machte ihm nichts aus, seine Kreditkarte zu benutzen, um ein wöchentliches Barbecue bei ihr zu veranstalten. Von hier an wurde es romantisch. Im Jahr 2000 begannen sie, sich zu verabreden, und 2002 traten sie vor den Traualtar. Ihr erstes Kind, Charlotte, kam 2009 zur Welt, Rocky folgte im Jahr 2012. Gellar und Prinze sind sich im Laufe ihrer Romanze immer näher gekommen, und obwohl sie in der Öffentlichkeit stehen, haben sie ihr Familienleben privat gehalten.

Konny Reimann & Manuela Reimann

Konny Reimann und Manuela Reimann lernten sich erstmals in Deutschland kennen und verliebten sich sofort Hals über Kopf ineinander. Die beiden sahen sich zum ersten Mal, als Manuela an einem Kickbox-Trainingslager teilnahm und Konny als Ersatztrainerin hatte. Sie machte den ersten Schritt, indem sie nach dem Training auf Konny wartete, und sie war sehr hartnäckig.
Obwohl Konny es zunächst nicht verstand, bemerkte er auf jeden Fall schließlich, dass sie ihn anbaggerte, als sie in ein Autokino gingen. Von hier an ging alles sehr schnell. Konny und Manuel zogen zusammen. Sie zogen 2004 von Deutschland in die USA, zusammen mit ihren beiden Kindern, Jason und Janina Reimann. Wahrscheinlich haben sie für diesen Umzug viel Geld investiert, aber es war ein großer Erfolg. Konny und Manuela sind jetzt als TV-Auswanderer bekannt und leben auf jeden Fall seit 17 Jahren in den USA.

Lena Meyer-Landrut & Mark Forster

Lena Meyer-Landrut wird als großartige Singer-Songwriterin gefeiert. Sie wurde berühmt, nachdem sie den Eurovision Song Contest 2010 mit ihrem Siegertitel “Satellite” gewonnen hatte. Sie stellte einen neuen Rekord auf und veröffentlichte eine Reihe erfolgreicher Alben. Der 30-jährige Star wird auch als eine der meistverkauften deutschen Künstlerinnen der 2000er Jahre bezeichnet.
Glücklicherweise ist Meyer-Landrut auf jeden Fall nicht nur in ihrer Karriere erfolgreich. Sie hat auch in ihrem Privatleben Erfolg, vor allem nachdem sie ihren Sängerkollegen Mark Forster kennengelernt hat. Die beiden begannen eine Romanze und heirateten im Jahr 2020. Sie entschieden sich für eine private Zeremonie, um alles aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Sie arbeiten jetzt zusammen und haben an einer Reihe von Projekten mitgewirkt, von Songs bis zu Filmen und mehr. Um ihre Verbindung noch glücklicher zu machen, haben Meyer-Landrut und Forster kürzlich ihr erstes gemeinsames Kind begrüßt – einen kleinen Jungen.

Lionel Messi & Antonela Roccuzzo

Lionel Messi hat in seinem Leben schon viel erreicht. Der argentinische Spieler hat es von einem ehrgeizigen Traum zu einem der berühmtesten Athleten im Fußball und in der gesamten Sportbranche gebracht. Sein Ruhm ging natürlich auch mit einer Menge finanzieller Gewinne einher. Heute gehört Messi zu den bestbezahlten Sportlern der Welt, was es ihm ermöglichte, alle seine Investitionen zu erweitern und zu diversifizieren.

Aber er hat nicht nur in seiner Karriere Glück gehabt. Auch in der Liebe ist Messi ein Glückspilz. Die Fußballlegende ist derzeit mit seiner Jugendfreundin Antonela Roccuzzo verheiratet. Beide stammen aus Rosario, Argentinien, und Messi und Roccuzzo lernten sich kennen, als sie noch kleine Kinder waren. Obwohl sie sich schon so lange kennen, beschlossen sie erst 2008, eine Beziehung einzugehen. Im Juni 2017 heiratete das Paar in einer kleinen, aber feinen Zeremonie in seiner Heimatstadt Rosario. Sie haben drei gemeinsame Söhne.

Maybrit Illner & René Obermann

Maybrit Klose, auch bekannt als MaybritIllner, ist eine deutsche Rundfunk- und Fernsehmoderatorin, auf jeden Fall sehr bekannt durch ihre gleichnamige Sendung Maybrit Illner.

Die deutsche Fernsehmoderatorin begann ihre Medienkarriere auf jeden Fall unmittelbar nach ihrem Studium Ende der 80er bis Anfang der 90er Jahre. Im Jahr 1992 wechselte Illner zum ZDF und wurde Co-Moderatorin des Morgenmagazins. Sie war zweimal verheiratet. Zunächst mit ihrem deutschen Journalistenkollegen Michel Illner, von 1998 bis 2007. Drei Jahre nach der Trennung von ihrem früheren Ehemann heiratete Illner auf jeden Fall ihren jetzigen Partner RenéObermann. Anders als ihr erster Ehemann ist Obermann auf jeden Fall nicht in der Medienbranche tätig. Stattdessen ist er Geschäftsmann und Co-Leiter der Beteiligungsgesellschaft Warburg Pincus. Zuvor war er Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, eines deutschen Telekommunikationsunternehmens. Zurzeit ist das Paar auf jeden Fall kinderlos. Quellen zufolge leben die beiden derzeit in Berlin und auch Bonn.

Menowin Fröhlich & Senay AK

Menowin, geboren als Hasso Menowin Fröhlich, ist ein deutscher Popsänger, der Mitte der 2000er Jahre berühmt wurde. Er nahm zweimal an der Gesangsshow Deutschland sucht den Superstar teil, konnte aber beide Male den Preis nicht gewinnen. Nach seiner Teilnahme an der Show ging Menowin auf Tournee in Deutschland und den Nachbarländern Spanien und Österreich. Leider konnte der Popsänger sein Programm wegen einiger Streitigkeiten in der Vergangenheit nicht zu Ende führen. Obwohl er von Kontroversen überschattet wurde, setzte Menowin seine Investitionen in der Musikindustrie fort.

Seit 2011 ist er mit seiner türkischen Partnerin Senay Ak zusammen. Nach fast sechs gemeinsamen Jahren trennte sich das Paar 2017 kurzzeitig. Ein Jahr später gaben sie bekannt, dass sie wieder zusammen sind, und heirateten schließlich im Jahr 2019. Menowin und Ak haben drei gemeinsame Kinder, Vioness Lionell, Djievess-Josue und Canel Lousyen. Als Paar erlangten sie durch ihren Auftritt im Sommerhaus der Stars im Jahr 2019 Berühmtheit.

Doutzen Kroes & Sunnery James Gorré

Von einer aufstrebenden Eisschnellläuferin zu einem der bekanntesten Gesichter in der Modebranche – Doutzen Kroes hat es von ihrem Dorfleben in Ostermar sicherlich weit gebracht.

Als bekennender Wildfang hatte Kroes nie damit gerechnet, als Model zu arbeiten. Nachdem sie jedoch ihre Fotos an eine Modelagentur in Amsterdam geschickt hatte, begann Kroes, diesen Weg als legitime Karriere zu sehen. Zwei Jahre, nachdem sie bei der Paparazzi Modeling Agency unterschrieben hatte, erreichte Kroes einen großen Meilenstein und wurde in einer Online-Abstimmung zum “Model of the Year” der Vogue gewählt. Ein weiterer gigantischer Meilenstein gelang Kroes 2008, als bekannt wurde, dass sie das neueste Mitglied der berüchtigten Victoria’s Secret Angels ist. Heute hat das Model eine hohe Kreditwürdigkeit und eine glückliche Beziehung, die dazu passt. Kroes ist derzeit mit Sunnery James Gorré verheiratet, einem Musik-DJ aus den Niederlanden. Sie haben zwei Kinder, Phyllon Joy und Myllena Mae.

Michael Schumacher & Corrina Betsch

Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Michael Schumacher und Corrina Betsch das einflussreichste Paar des Formel-1-Sports sind. Dank Schumachers langer und erfolgreicher Karriere in der Formel 1 wurden die beiden zum Objekt der Aufmerksamkeit in der F1-Dating-Welt.

Betsch, eine deutsche Reitsportlerin, heiratete Schumacher im Jahr 1995. Kurz nach der Eheschließung zog das Paar in seine berühmte Schweizer Villa in Genf, Schweiz. Gemeinsam zogen sie ihre beiden Kinder in ihrem riesigen Anwesen in der Schweiz auf, während sie gleichzeitig Meilensteine in ihren Karrieren erreichten und ihre Kreditwürdigkeit steigerten. Laut Schumacher hatten er und Betsch in den 26 Jahren ihrer Ehe noch nie einen ernsthaften Streit. Ihre Bindung ist in der Tat stark, wenn man bedenkt, wie Betsch der Rennsportlegende auch nach dem Ende seiner Karriere zur Seite stand. Nach Schumachers tragischem Skiunfall im Jahr 2013 hat sich das Paar entschieden, einen Großteil seines Lebens abseits des Rampenlichts zu verbringen.

Roland Kaiser & Silvia Keiler

Roland Kaiser ist ein deutscher Sänger, der in den 1980er Jahren durch seine Hitsingle Santa Maria bekannt wurde. Neben seinen eigenen Songs hat Kaiser auch Singles für Sänger wie Milva, Nana Mouskouri und Peter Maffay geschrieben.

Kaiser wuchs im Berlin der Nachkriegszeit auf, so dass er einige Hürden überwinden musste, um eine Karriere in der Musik zu machen. Er arbeitete zunächst als Verkäufer in einem Lebensmittel- und Autohaus, bevor er Marketingleiter wurde. In den 1970er Jahren begann er offiziell seine Gesangskarriere und konnte seine Popularität bis Anfang der 1990er Jahre aufrechterhalten. In diesem Jahrzehnt lernte er auch Silvia Keiler wieder kennen und verliebte sich in sie. Die beiden begannen 1993 eine heimliche Romanze und heirateten 1996. Wie viele andere Paare hatten auch die beiden ihre Probleme, wie z. B. die Diagnose COPD bei Kaiser. Doch mit Hilfe der Liebe und Unterstützung seiner Frau gelang es dem deutschen Sänger, alle ungesunden Laster aufzugeben und ein besseres Leben zu führen.

Emily Blunt und John Krasinski

Die meiste Zeit ihrer Kindheit fiel es Emily Blunt schwer, ihr Stottern zu überwinden. Dank eines Lehrers, der sie ermutigte, es mit der Schauspielerei zu versuchen, änderte sich das schließlich zum Besseren. Ihr professionelles Debüt feierte sie schließlich in einer Bühnenproduktion von The Royal Family, bevor sie schließlich ihren Weg auf die große Leinwand fand. Mit The Devil Wears Prada gelang ihr der Durchbruch und seitdem hat Blunt an weiteren Projekten wie Edge of Tomorrow, Mary Poppins Returns und Sicario mitgearbeitet.

Während Blunt als Theaterschauspielerin begann, arbeitete ihr Mann John Krasinski zunächst als Drehbuchautor für Late Night with Conan O’Brien. Nach einiger Zeit erlangte Krasinski einen hohen Bekanntheitsgrad durch seine Rolle als Jim Halpert in der Fernsehserie The Office. In den letzten Jahren hat der Schauspieler jedoch mehr von seinen Talenten gezeigt, dieses Mal als Filmemacher. Das zeigt sich vor allem in seinem 2018 erschienenen Film A Quiet Place und der 2021 erscheinenden Fortsetzung mit ihm und Blunt in den Hauptrollen.

Christopher Nolan & Emma Thomas

Neben den Schauspielern hat die Unterhaltungsindustrie im Laufe der Jahre auch zahlreiche talentierte Filmemacher kennengelernt. In den letzten Jahren hat auch Christopher Nolan viel Anerkennung für seine Arbeit hinter der Kamera erhalten.

Schon in seiner Kindheit hatte Nolan eine große Vorliebe für Filme und drehte sogar einige eigene. Seine berufliche Laufbahn begann er schließlich als Kameramann und Drehbuchleser. Es genügt zu sagen, dass ihm diese Erfahrungen bei der Vorbereitung auf seine spätere Arbeit im Regiestuhl geholfen haben. Sein Debüt als Filmemacher war 1998 Following, und für seinen Folgefilm Memento erntete er große Anerkennung. Seitdem hat Nolan, dessen Frau Emma Thomas als Produzentin für seine Filme arbeitet, Publikum und Kritiker mit Titeln wie Inception, The Dark Knight Trilogy, Dunkirk und zuletzt Tenet begeistert. Und mit einem neuen Film, der bereits in Arbeit ist, kann man mit Sicherheit sagen, dass dieses Paar noch eine Menge Tricks im Ärmel hat.

Lily Collins & Charlie McDowell

Lily Collins, die Hauptdarstellerin von “Emily in Paris”, hat in den Jahren, in denen sie in Hollywood aktiv ist, schon so einige Beziehungspannen erlebt. Das war natürlich so, bis sie Charlie McDowell traf.
Collins und McDowell sorgten bereits im Juli 2019 für erste Dating-Gerüchte. Die beiden hielten ein gewisses Maß an Privatsphäre, aber mehrere Quellen sahen das Paar in Los Angeles unterwegs. Einen Monat später postete die Schauspielerin auf Instagram ein Foto von sich, auf dem sie sich an McDowells Rücken lehnt, mit der Bildunterschrift “Always got your back”, was ihre Beziehung bestätigte. Im Dezember desselben Jahres brachte das Paar seine Romanze auf die nächste Stufe, indem es gemeinsam einen Hund adoptierte. Im September 2020 verkündete die Schauspielerin erneut auf Instagram, dass McDowell ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Das wunderbare Paar heiratete ein Jahr später in einer eleganten und doch intimen Zeremonie in Dunton Hot Springs, Colorado.

Sepp Maier & Monika Roth

Der 77-jährige Sepp Maier ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der als einer der besten Torhüter des Landes gilt.
Maier, der den Spitznamen “Die Katze von Anzing” trägt, ist für seine schnellen Reflexe, seine Beständigkeit und seine Schnelligkeit bekannt. Neben seinen hervorragenden Leistungen auf dem Spielfeld ist er bei den Fans auch wegen seiner charmanten und humorvollen Persönlichkeit sehr beliebt. Mit seinen unbestreitbaren Fähigkeiten und seinem Charisma ist es leicht zu verstehen, warum viele Frauen in diese Fußballlegende verliebt sind. Doch von all den Frauen, die bei Maier anklopften, hatte er nur ein Auge auf eine geworfen – Monika Roth. Das Paar ist relativ unauffällig und tritt außer bei einigen Veranstaltungen nicht wirklich ins Rampenlicht. Wie sich die beiden genau kennengelernt haben, ist unklar, aber wir wissen, dass sie 2008 den Bund der Ehe geschlossen haben. Das Paar wohnt derzeit in Deutschland und hat seine Investitionen gemeinsam ausgebaut. Obwohl Maier schon lange im Ruhestand ist, unterstützt Roth ihn weiterhin bei all seinen Unternehmungen.

Stefan Raab & Nike Raab

Der deutsche TV-Moderator StefanRaab begann seine Karriere 1993 als Moderator der deutschen Comedy-Show Vivasion. Als die Sendung 1998 auslief, begann er mit der Arbeit an seinem nächsten großen Projekt, TV Total. Ursprünglich als Parodie-Show konzipiert, entwickelte sich TV Total bald zu einer Comedy-Varieté-Show, in der verschiedene Comedians und Musiker auftraten. Obwohl die Show oft mit Hollywood-Shows desselben Formats verglichen wurde, erhielt sie ihre eigene Anerkennung und ebnete sogar den Weg für Stefans steile Karriere.
Außerhalb der Arbeit ist Stefan jedoch ein liebevoller Ehemann und Partner von Nike Raab. Der TV-Moderator lernte seine schöne Frau 1997 bei einem Projekt kennen. Anders als Stefan stand Nike nicht vor der Kamera. Sie arbeitete hauptsächlich hinter der Kamera und erhielt Credits in der Produktionsabteilung. Heute sind Stefan und Nike Eltern von zwei reizenden Kindern und leben in Köln, meiden aber die Medien, so gut es geht.

Steffi Graf & Andre Agassi

Der amerikanische Tennisspieler Andre Agassi hat im Laufe seines Lebens mehrere Matches gewonnen, aber der Profisportler gab zu, dass der Kampf um den Sieg über seine Frau, eine andere Tennisspielerin, der härteste war, den er je geführt hat.
Graf und Agassi begegneten sich erstmals beim Wimbledon-Ball 1992, als sie ihre jeweiligen Auszeichnungen erhielten. Beide Athleten hatten zu dieser Zeit ihre eigenen Beziehungen, so dass aus ihrem ersten Treffen nichts wirklich wurde. Graf und Agassi setzten ihr Leben fort und trafen sich 1999 wieder, kurz nachdem die Anwälte Agassis Trennung von der Schauspielerin Brooke Shields vollzogen hatten. Als frischgebackener Single plante Agassi sofort seine Strategie, um den Frauentennisstar für sich zu gewinnen. Mit Hartnäckigkeit und einer Menge Charme gelang es Agassi, Graf zu einem Date zu überreden, und von da an lief alles reibungslos. Die beiden heirateten im Oktober 2001 und begrüßten wenige Monate später ihr erstes Kind. Heute widmen sie einen Großteil ihrer Zeit der Erziehung ihrer Kinder und der Teilnahme an gemeinnützigen Wohltätigkeitsveranstaltungen.

Carolina Herrera & Reinaldo Herrera Guevara

Carolina Herrera ist auf jeden Fall zweifelsohne eine der einflussreichsten Frauen der heutigen Modewelt. Geboren in einer vornehmen Familie, wuchs sie mit den feinen Dingen des Lebens auf. Dies inspirierte die junge Herrera später dazu, eine sehr erfolgreiche Karriere in der Modeindustrie zu verfolgen.
Auch in der Liebe war Herrera auf jeden Fall sehr erfolgreich. In ihrer ersten Ehe gab es allerdings leider einen kleinen Rückschlag. Die kolumbianische Designerin ging ihre erste Ehe ein, als sie auf jeden Fall erst 18 Jahre alt war. Anwälte Herrera heiratete 1957 Guillermo Behrens Tello, doch nach nur sieben Ehejahren beschloss sie, ihre einzuschalten, um die Trennung zu erwirken. Das zweite Mal heiratete sie iim Jahr 1968 Reinaldo Herrera Guevara, 5. Marquis von Torre Casa. Leider wurde der Familie der Titel im Jahr 1992 auf jeden Fall aberkannt, nachdem sie keinen Sohn bekommen hatte. Gemeinsam hat das Paar zwei Töchter.

Elizabeth Olsen & Robbie Arnett

WandaVision-Star Elizabeth Olsen hat in Hollywood Wellen geschlagen, seit sie den Anzug der MCU-Hexe Scarlet angezogen hat. Genau wie ihre Schwestern hielt sie sich jedoch ziemlich bedeckt, was ihr Leben hinter der Kamera angeht, vor allem, wenn es um ihre Beziehung zu Robbie Arnett ging.
Online-Quellen zufolge lernten sich Olsen und Arnett im Februar 2017 während einer Reise nach Mexiko kennen. Sieben Monate später erschienen die beiden gemeinsam auf der Pre-Emmy-Party der Gersh Agency und bestätigten damit die kursierenden Dating-Gerüchte. In den ersten Monaten des Jahres 2018 brachten sie ihre Beziehung auf die nächste Stufe und zogen zusammen. Die Schauspielerin sprach gelegentlich über ihre Beziehung mit Arnett, behielt aber weiterhin ein gewisses Maß an Privatsphäre bei. Im Juli 2019 kamen erneut Gerüchte über die beiden auf, nachdem Olsen dabei gesichtet wurde, wie sie einen gepolsterten Ring an ihrer linken Hand trug, was auf eine mögliche Verlobung hindeutete. Dennoch hielten die beiden alles unter Verschluss und heirateten Anfang 2021 in aller Stille.

Cindy Crawford & Rande Gerber

Die Ehe von Cindy Crawford und Rande Gerber ist vielleicht eine der prominentesten Verbindungen in der Unterhaltungs- und Modebranche. Supermodel Crawford lernte Gerber in den 90er Jahren kennen, als sie noch mit dem Schauspieler Richard Gere verheiratet war. Die beiden blieben eine Zeit lang befreundet und begannen, sich zu verabreden, nachdem die Anwälte Crawfords Ehe mit Gere aufgelöst hatten.
Ohne die Presse zu informieren, flogen Gerber und Crawford 1998 auf die Bahamas, um den Bund fürs Leben zu schließen. Die Strandhochzeit, die heute als Auslöser für die Strandhochzeitsepidemie gilt, wurde von den engsten Freunden und Familien des Paares besucht. Es soll eine der berühmtesten Hochzeiten ihrer Generation gewesen sein. Ein Jahr nach der Hochzeit brachten die beiden ihr erstes Kind, Presley, zur Welt, gefolgt von Kaia im Jahr 2001. Beide Kinder sind in Crawfords Fußstapfen getreten und in der Modelbranche tätig. Kaia zum Beispiel ist heute eines der gefragtesten Models.

Terence Hill & Lori Hill

Terence Hill ist ein italienischer Schauspieler und Filmemacher, der vor allem für Lo chiamavano Trinità, Il mio nome è Nessuno und Django, Prepare a Coffin bekannt ist.
Terence wurde in Italien geboren, verbrachte aber einen Großteil seiner Kindheit in Sachsen, Deutschland, wo er bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs blieb. Als er 12 Jahre alt war, wurde er von Dino Risi, einem italienischen Filmemacher, entdeckt. Durch Risi konnte er ab 1953 in dem Film Il viale della speranza mitspielen. Nach und nach arbeitete er sich in der Schauspielerei nach oben, bis er 1956 eine echte Hauptrolle in dem Film Guaglione erhielt. Von diesem Zeitpunkt an ging es mit seiner Karriere immer weiter bergauf. 1967 übernahm er dann eine seiner größten Rollen, als er mit seiner Frau Lori Hill verheiratet wurde. Das Paar hat zwei Söhne, von denen einer 1990 bei einem Autounfall ums Leben kam.

Uschi Glas & Dieter Hermann

Helga UrsulaGlas, auch bekannt als Uschi Glas, ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin. In Deutschland wurde sie in den 60er Jahren durch ihren Auftritt in dem Film Go for It, Baby (1968) bekannt. Bis in die 70er Jahre hinein setzte sie ihre Karriere in der Unterhaltungsbranche fort und trat häufig in Slapstick-Filmen auf. In den 80er Jahren verlagerte Glas ihren Schwerpunkt auf das Fernsehen und begann, an weiteren Fernsehrollen zu arbeiten.
In diesem Jahrzehnt verliebte sich Glas auch in den Produzenten Bernd Tewaag und heiratete ihn. Das Paar bekam drei Kinder, trennte sich aber 2003. Zwei Jahre nach der Trennung von Tewaag heiratete Glas erneut, und zwar ihren jetzigen Partner Dieter Hermann. Das Paar hat keine eigenen Kinder, aber sie sind Stiefeltern der Kinder des jeweils anderen aus ihren früheren Ehen. Sie halten sich eher bedeckt, treten aber gelegentlich gemeinsam auf dem roten Teppich auf.

Ben Affleck & Jennifer Lopez

Die Romanze von Ben Affleck und Jennifer Lopez ist wieder in vollem Gange, und wir könnten nicht glücklicher sein! Die beiden kamen sich vor über zwei Jahrzehnten bei den Dreharbeiten zu Gigli näher und wurden zu einem der Power-Paare Hollywoods. Es ist eine Hollywood-Liebesgeschichte, die seit 19 Jahren andauert. Jetzt stehen die Sterne günstig, und beide sind wieder Single. So nahmen Affleck und Lopez ihre Romanze während einer Woche in Montana im Mai wieder auf.

Rückblickend betrachtet, dauerte ihre schillernde Affäre weniger als zwei Jahre. Sie förderte die frühe Tabloid-Kultur, setzte die Norm für Schiffsnamen und starb schneller aus, als sie begann. Sie heirateten Jennifer Garner bzw. Marc Anthony und fanden sich innerhalb eines Jahres mit anderen Berühmtheiten im Rampenlicht wieder. Sie sind in die Zeit vor dem Jahr 2012 zurückgekehrt, und ihre Wiedervereinigung im Jahr 2021 hat viele Gerüchte ausgelöst. Es tut Affleck und allem, wofür er steht, leid, aber kein Filmabspann kann das tägliche Drama (und das Lachen) seines echten Lebens einfangen.

Sarah Jessica Parker & Matthew Broderick

Wir kennen Sarah Jessica Parker als die gefragte Schuhdesignerin, die bei Sex and the City die Straßen beherrschte. Sie ist vor allem dafür bekannt, die Cosmo-Schlürferin und das typische Single-Girl zu spielen. Dabei ist sie schon seit zwei Jahrzehnten mit ihrem Schauspielerkollegen Matthew Broderick zusammen. Angesichts ihrer Investitionen wird oft übersehen, dass sie eine fantastische Liebesgeschichte und eine gemeinsame Familie haben, was das Ehepaar unzertrennlich macht. Sie sind nach all den Jahren immer noch zusammen, auch wenn es schwierig ist, eine Beziehung im Rampenlicht zu halten.

Ihre Liebesgeschichte ist eine, die man nicht vergisst. Parker hatte gerade eine ernsthafte Beziehung mit Robert Downey Jr. hinter sich, als sie ihn 1991 kennenlernte. Sie wurden sofort Freunde, während Parker ihre Genesung durchlief. Broderick brachte erst Monate später den Mut auf, sie zu einem Date einzuladen. Im Jahr 1997 heiratete das glückliche Paar in einer ungewöhnlichen Zeremonie. Denn Parker trug ein schwarzes Kleid als Hochzeitskleid.

Sylvie Meis & Niclas Castello

Trotz der Einschränkungen im letzten Jahr hat SylvieMeis bewiesen, dass es immer noch möglich ist, die perfekte Hochzeit zu feiern. Die Fernsehmoderatorin heiratete den Künstler Niclas Castello in einer prächtigen Zeremonie in Florenz, und die Fotos von ihrem besonderen Tag sind atemberaubend.

Meis begann ein Studium als Model, sammelte aber ihre ersten Erfahrungen im Fernsehen, nachdem sie ein Casting des Fernsehsenders TMF gewonnen hatte. Sie moderierte die Sendung Fox Kids auf dem Sender. Im selben Jahr wurde Meis zur “Sexiest Woman” in den Niederlanden gekürt. Anschließend trat sie zwei Jahre lang in der Seifenoper Costa auf, wo sie die Rolle der Barkeeperin “Ice” übernahm. Castello ist ein von der Pop Art beeinflusster zeitgenössischer Künstler, der vor allem für seine Skulpturenserie The Kiss, die Serie Luxury Fire Extinguisher und von Andy Warhol inspirierte Gemälde bekannt ist. Spekulationen kamen auf, als die beiden im Juli letzten Jahres immer wieder zusammen auftauchten. Doch kurz darauf bestätigten sie ihre Beziehung. Berichten zufolge lernten sie sich auf der Hochzeit eines Freundes der Moderatorin kennen.

Michael Fassbender & Alicia Vikander

Nur wenige prominente Paare schaffen es, ihre Langzeitbeziehung vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Alicia Vikander und Michael Fassbender gehören jedoch zu den wenigen, die es geschafft haben. Vikander, eine ausgebildete Balletttänzerin, wurde in der schwedischen Filmindustrie bekannt, nachdem sie in mehreren beliebten Independent-Filmen mitgewirkt hatte. Der große Durchbruch gelang Vikander mit der Hauptrolle in Ex-Machina, dem diesjährigen Hirnthriller. Fassbender spielte 2001 die Hauptrolle des Sgt. Burton Pat Christenson in Band of Brothers. Die Chemie zwischen den beiden auf der Leinwand stimmte auch im Privatleben, und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte.

Vikander und Fassbender lernten sich 2016 am Set ihres Liebesfilms “The Light Between Oceans” kennen. Sie haben ihre Beziehung immer privat gehalten und die Fakten ihrer Beziehung vor der Öffentlichkeit verborgen gehalten. Ihre Liebesgeschichte ist so intim, dass die meisten Menschen gar nicht wissen, dass sie geheiratet haben! Falls es Sie interessiert: Das Hollywood-Paar heiratete 2017 in einer bescheidenen Hochzeitszeremonie auf Ibiza.

Claudia Schiffer & Matthew Vaughn

Claudia Schiffer hat in der Vergangenheit ihre Höhen und Tiefen erlebt. Aber jetzt kann sie sich damit brüsten, eine liebevolle Ehefrau von Matthew Vaughn und eine hingebungsvolle Mutter von drei Kindern zu sein. Im Jahr 2002 heiratete das Model den englischen Filmproduzenten und Regisseur, und seither lebt das Paar glücklich in seiner wunderschönen englischen Villa.

Schiffer und Vaugh lernten sich bei einer Dinnerparty in Los Angeles kennen. Er war verknallt, obwohl er glaubte, sie sei eine Nummer zu groß für ihn. Außerdem war sie zu diesem Zeitpunkt mit Copperfield verlobt, was ein kleiner Stolperstein war. Ein gemeinsamer Bekannter hat die beiden so verkuppelt, dass keiner von ihnen merkte, dass es sich um ein Date handelte, weil sie beide sehr schüchtern waren. Wie macht man einer der umwerfendsten Frauen der Welt einen Antrag? Vaughn dachte sich eine romantische Alternative zum Heiratsantrag aus. Er beauftragte Ed Ruscha mit der Anfertigung eines Gemäldes mit der Aufschrift “Heirate mich”. Vaughn übergab das Bild an Schiffer und erhielt im Gegenzug ein Gemälde mit der Aufschrift “Ja”.

Dirk Nowitzki & Jessica Olsson

Die Ehefrauen von Prominenten gehören dank der Berühmtheit ihrer Ehemänner zu den bekanntesten Frauen der Welt, und Jessica Olsson ist da keine Ausnahme. Durch ihren Ehemann Dirk Nowitzki steht sie immer wieder im Mittelpunkt des Medieninteresses.

Nowitzki lernte seine Frau auf eine ganz besondere Art und Weise kennen. Sie sahen sich während des NBA All-Star Weekend in Dallas im Jahr 2010. Die Veranstaltung diente der Unterstützung des SEED-Projekts (Sports for Education and Economic Development). Für Nowitzki war es Liebe auf den ersten Blick, und es dauerte nicht lange, bis die beiden eine romantische Beziehung eingingen. Sie zeigten sich 2011 erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit und verlobten sich ein Jahr später. Sie entschieden sich, sowohl in einer konventionellen deutschen als auch in einer kenianischen Zeremonie zu heiraten, um die Kultur des jeweils anderen zu ehren. Mit ihrem Ruhm und ihren Investitionen haben sie ihren drei Kindern eine glänzende Zukunft ermöglicht. In der Tat sind die Nowitzkis Vorbilder für viele junge Familien.

Diane Kruger & Norman Reedus

Man sagt, Gegensätze ziehen sich an, aber wie unterschiedlich sind zwei Menschen, die sich verlieben, wenn es um die Liebe geht? Als sich die Behauptungen über Diane Kruger und NormanReedus als wahr herausstellten, haben sie die Leute umgehauen. Sie waren zusammen, und dann erfuhren sie, dass sie ein Kind erwarteten. Aber wann haben sich die deutsche Schauspielerin im Stil von Grace Kelly und der schmuddelige Motorradfahrer aus Florida zum ersten Mal ineinander verliebt?

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben sollten: Sowohl Männer als auch Frauen lieben Reedus. Er schauspielert schon seit über drei Jahrzehnten. Doch erst als er 2010 in The Walking Dead auftrat, wurde er zum Fanliebling. Kruger hingegen war von allem nichts mitzubekommen. Sie war zu sehr damit beschäftigt, ihr glamouröses internationales Leben zu leben. Sie verdient sich ihren Titel als Stilikone für die Ewigkeit und entwickelt ihr faszinierendes Schauspielportfolio. Kruger und Reedus begannen ihre Romanze nach ihrer Rolle in dem Film Sky von 2015. Und der Rest ist Geschichte.

Diane von Furstenberg & Barry Diller

Ihre glanzvolle Ehe mit ihrer ersten Liebe, Prinz Egon von Furstenberg, brachte ihr den Titel “Grande Dame der Mode” ein. Diane Von Furstenberg verbrachte die nächsten drei Jahrzehnte damit, ihre Mode-Investitionen zu kreieren und die Welt zu bereisen. Doch ein erfolgreicher Job, Geld und Macht sind kein Ersatz für die wahre Liebe, wie jeder weiß, der mit von Furstenberg gesprochen hat. Sie beschreibt sich selbst als eine unaufhaltsame Liebhaberin der Liebe.

Im Jahr 2001 heiratete sie zum zweiten Mal ihren langjährigen Geliebten Barry Dille. Sie ist bis heute in ihn verliebt – und umgekehrt. Diller, ein Selfmade-Milliardär, begann seine Karriere ganz unten auf der sozialen Leiter. Auf seinem Weg zu einem Vermögen von 2,3 Milliarden Dollar arbeitete er in den Poststellen von Hollywood-Casting-Agenturen. Mit einem gemeinsamen Nettovermögen von 3,5 Milliarden Dollar gehören von Furstenberg und Diller zweifellos zu den reichsten amerikanischen Paaren.

Tom Hanks & Rita Wilson

Es gibt nicht viele Hollywood-Paare, die einen so entzückenden Sohn wie Chet Hanks zur Welt bringen können und bei denen wir trotzdem mitfiebern. Nun, Tom Hanks und Rita Wilson sind so liebenswert. Das Schauspielerpaar ist seit 1988 zusammen, was bedeutet, dass ihre Verbindung vor unserer Ankunft auf dieser Welt bestand.

Wilson und Hanks schätzen sich gegenseitig und haben sich immer sehr unterstützt. Während Hanks in den sozialen Medien weniger aktiv ist, postete er zuletzt im September 2020, um das neue Album seiner Frau zu bewerben. Wilson hat in letzter Zeit eine Gesangskarriere angestrebt, obwohl sich die beiden am Set von Bosom Buddies kennengelernt haben. Sie hatte dann 1981 einen Auftritt in einer Folge. Später, im Jahr 1984, arbeiteten sie gemeinsam an dem Film Volunteers, und hier begann ihre wahre Liebesgeschichte. Hanks fühlte sich sofort mit Wilson verbunden. Sie warfen sich einen Blick zu, und das war’s. Er heiratete Wilson 1988 und traf sich noch einmal auf der Leinwand, aber diesmal als beste Freunde in Schlaflos in Seattle.

Toni Garrn & Alex

Alex Pettyfer und seine Model-Freundin Toni Garrn haben letztes Jahr in einer bescheidenen, privaten Zeremonie in Hamburg geheiratet und beide haben Fotos von ihrer intimen Affäre auf Instagram geteilt. Sie gaben sich einen Kuss und hielten ihre Hände hoch, um ihre Eheringe zu zeigen.

Nach nur zehn Monaten Beziehung machte Pettyfer der Schönheit einen Heiratsantrag. Es ist das dritte Mal, dass er um die Hand einer seiner Freundinnen anhält. Das Paar wartete bis Silvester, um die Nachricht zu verkünden, nachdem er ihr an Heiligabend einen Antrag gemacht hatte. Garrn und Pettyfer wurden erstmals am 24. Februar 2019 miteinander in Verbindung gebracht, als sie gemeinsam die Oscar-Feier von Elton John besuchten. Allerdings gaben sie ihre Liebe erst später im Jahr bekannt. Zwei Wochen später arbeiteten sie gemeinsam mit Pettyfers Vater Richard Pettyfer an dem Bild “Warning”. Sie haben einige der süßesten Bilder voneinander auf Instagram, als ein Paar, das nie gezögert hat, ihren Grad der Liebe zu zeigen.

Blake Lively & Ryan Reynolds

Es gibt Hollywood-Paare, die immer zu perfekt sind, und dann gibt es Paare wie Ryan Reynolds und Blake Lively, die sich nicht scheuen, sie selbst zu sein. Ihre Romanze war der einzige positive Aspekt des Films, als er 2011 floppte. Nachdem sie sich am Set kennengelernt hatten, entwickelte sich eine romantische Beziehung, aus der drei wunderschöne Kinder hervorgingen. Lively und Reynolds sind jetzt eines der berühmtesten Paare Hollywoods, und ihre Bewunderer wünschen sich, dass sie für immer zusammenbleiben.

Das Paar hat bewiesen, dass Freundschaft die beste Grundlage für eine gesunde Ehe ist, nachdem sie mehr als ein Jahrzehnt lang zusammen waren, was in Hollywood 30 Jahren entspricht. Sie lernten sich am Set ihres Films “Green Lantern” kennen und waren anfangs nur Freunde. Nach dem Ende ihrer früheren Beziehungen blieben sie befreundet und trafen sich immer wieder. Es dauerte nicht lange, bis sich Lively und Reynolds ineinander verliebten und aus der Freundschaftszone herauskamen. Trotz ihres großen Erfolges und millionenschwerer Investitionen entschied sich das Paar, die Dinge bescheiden zu halten.

Penelope Cruz & Javier Bardem

Wenn es um Geschäft und Vergnügen geht, kann die Vermischung der beiden verhängnisvoll sein, aber nicht, wenn man PenélopeCruz und Javier Bardem heißt. Das spanische Paar ist seit zehn Jahren zusammen und hat bei vielen Gelegenheiten zusammengearbeitet, seit sie sich Anfang der 90er Jahre an einem Filmset kennenlernten.

Ihre Zusammenarbeit vor und hinter den Kulissen hat ihre Freundschaft gestärkt und ihre Schauspielkunst verbessert. Die beiden Oscar-Preisträger konzentrieren sich zwar lieber auf ihre Erfolge als auf ihre Familien, aber sie haben uns gelegentlich Einblicke in ihre erfolgreiche Partnerschaft gewährt. Cruz verdiente sich ihren Stern 1992 in dem spanischsprachigen Film Jamón Jamón. In diesem Film lernte sie auch einen anderen aufstrebenden Star kennen, Bardem. Er spielte ihre große Liebe, und fast zwei Jahrzehnte später heiratete er sie im wahren Leben. Obwohl zwischen ihrer ersten Begegnung und ihrem zweiten gemeinsamen Auftritt 15 Jahre lagen, spürten sie, dass etwas Außergewöhnliches geschah, als sie wieder zusammenkamen. Sie waren beide gereift und hatten sich weiterentwickelt, und es war an der Zeit, etwas Ernsthafteres zu unternehmen.

Paul McCartney & Nancy Shevell

Paul McCartney und NancyShevell sind für ein Promi-Paar eher unauffällig, doch ihre Geschichte ist in gewisser Weise faszinierend. Sie haben sich kennengelernt, nachdem sie schon viel durchgemacht hatten, und sie fanden Trost in den Armen des jeweils anderen. Das ist alles Barbara Walters zu verdanken, denn sie war es, die die beiden von Anfang an als ein fantastisches Paar sah und keine Zeit damit verschwendete, sie einander vorzustellen. Ihre Verbindung ist ebenso einzigartig wie schön, und es scheint, dass ihr Instinkt richtig war.

Shevell ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die in New Jersey aufgewachsen ist, und sie ist die Tochter des Gründers der Speditionsfirma New England Motor Freight. Shevell ist die Cousine zweiten Grades von Walters und lernte die Beatles dank der Moderatorin von The View kennen. Beide hatten zu der Zeit gerade eine Beziehung hinter sich. Das Paar heiratete dann 2011, nachdem es mehr als drei Jahre zusammen war. Shevell und McCartney sind seit zehn Jahren zusammen, und ihr Leben könnte nicht glücklicher sein. Es war nicht immer einfach, aber sie haben es geschafft.

Halle Berry & Van Hunt

Wenn jemand an eine “Hollywood-Legende” denkt, ist Halle Berry fast immer der erste Name, der ihm einfällt. Seit “Dschungelfieber” im Jahr 1991 ist sie auf der großen Leinwand zu sehen. Sie glänzt weiterhin in jeder Rolle, die sie annimmt. Die zweifache Mutter weiß auch, wie man sich in den sozialen Medien amüsiert, denn sie teilt immer wieder schöne Momente aus ihrem Privatleben, und ihre Liebesgeschichte ist definitiv ein Favorit!

Im Jahr 2019 bestätigte die “Monster’s Ball”-Darstellerin ihre Beziehung mit dem Grammy-Preisträger Van Hunt, indem sie ein T-Shirt mit seinem Namen darauf trug. Nach mehr als einem Jahr Beziehung scheint ihre Liebe nun zu erblühen. Ihre beiden Kinder scheinen eine starke Bindung zu Hunt aufgebaut zu haben, da das Duo ihre Liebe auf ihren Social-Media-Konten zur Schau stellt. Alles deutet darauf hin, dass die beiden auf lange Sicht zusammen sein werden. Berry sagte dies auf einer Veranstaltung, als sie sagte, Hunt sei “der Richtige” für sie.

Bruce Willis & Emma Heming Willis

Wir kennen Bruce Willis als einen harten Kerl, aber er ist ein “harter Kerl mit Herz”. Er hat schon einige komplizierte Charaktere dargestellt, vor allem in dem Film Stirb Langsam, der ihn berühmt gemacht hat. Im wirklichen Leben ist er jedoch ein ganz anderer Mensch. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher und liebevoller Vater von fünf Töchtern, sondern er hat auch eine unglaubliche Beziehung zu Demi Moore aufgebaut. Trotzdem ist er seiner Frau Emma Heming Willis seit 2009 treu.

Sie lernten sich 2007 im Fitnessstudio ihres Trainers kennen und wurden sofort Freunde, bevor Willis sie um ein Date bat. Zu diesem Zeitpunkt glaubte Heming, dass sie bereit war, einen neuen Ansatz in der Liebe zu versuchen, und außerdem war es ja nur für ein Date, oder? Bei diesem einen Date mit Willis wurde ihr klar, dass er etwas Besonderes war. Sie verschwendeten keine Zeit damit, ein dauerhaftes gemeinsames Leben aufzubauen. So heirateten sie 2009 in ihrem Investmenthaus auf den Turks- und Caicosinseln.

Sandra Bullock & Bryan Randall

Speed-Star Sandra Bullock hat in diesen Tagen dank ihres Verehrers, dem Fotografen Bryan Randall, jede Menge Gründe, sich ein strahlendes Aussehen zuzulegen. Die beiden lernten sich kennen, als ein enger Freund vorschlug, dass Randall Fotos von den Kindern der Schauspielerin machen sollte. Es war nicht zu leugnen, dass die Chemie zwischen den beiden stimmte, und von 2015 bis heute ist das süße Paar sehr glücklich zusammen. Randall hat sich gut in Bullocks Familiendynamik eingefügt und die Rolle der Vaterfigur sehr gut übernommen.
Die Miss-Congeniality-Darstellerin zieht es vor, ihre Beziehungen aus dem Rampenlicht herauszuhalten. Das Paar zieht es vor, sich in der freien Natur zu treffen, z.B. bei Wanderungen, beim Einkaufen oder im Familienurlaub, weit weg von den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit. Auch wenn die Hochzeitsglocken noch nicht läuten, scheinen die beiden seit Jahren aneinander zu kleben. Es kursieren Berichte, dass Bullock nichts dagegen hätte, wieder zu heiraten. Aber sie haben es nicht eilig, vor den Traualtar zu treten.

Meghan Markle & Prinz Harry

Die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle hat ihren Traumprinzen im wahren Leben gefunden. Sie ist derzeit mit Prinz Harry, dem jüngsten Sohn der verstorbenen Prinzessin Diana, verheiratet. Das Paar traf sich zu einem Blind Date und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte. Obwohl die beiden, vor allem Markle, viel negative Kritik einstecken mussten, nahm der Prinz es auf sich, sie gegen die Medien zu verteidigen. Es ist ihnen zu verdanken, dass sie die negative Presse überwinden konnten, und 2017 war das hübsche Paar verlobt.
Im folgenden Jahr heirateten sie in der St. George’s Chapel und gaben einige Monate später bekannt, dass sie Eltern werden. Heute sind der Herzog und die Herzogin von Cambridge in die Vereinigten Staaten gezogen, um allein zu leben. Dies ist ein noch nie dagewesenes Ereignis, das im Buckingham-Palast für Aufruhr sorgte, aber es scheint, dass die beiden sich an einem neuen, eigenen Ort selbständig machen werden.

Leonardo Di Caprio & Camila Morrone

Der ehemalige Titanic-Darsteller Leonardo Di Caprio gilt als einer der begehrtesten Junggesellen da draußen. Vom süßen Jungen von nebenan bis hin zum vielseitigen und mehrfach ausgezeichneten Schauspieler hat der Schauspieler bewiesen, dass er zu den Besten der Branche gehört. Er hat sich mit Sicherheit mit vielen Berühmtheiten verabredet, wie Blake Lively, Bar Rafeli und anderen, einschließlich seiner neuesten Flamme CamilaMorrone. Die Schauspielerin und Model hat sicherlich das Herz des Schauspielers gefangen, da sie seit drei Jahren zusammen sind.
Das süße Paar lebt seit einiger Zeit zusammen in Quarantäne und hält sich ziemlich bedeckt, wenn es um ihre Beziehung geht, so dass nur wenige Fotos von den beiden aufgetaucht sind, auf denen sie zusammen ausgehen. Glücklicherweise müssen sich die beiden keine Sorgen um ihre Finanzen machen, denn beide sind in ihren eigenen Bereichen ziemlich erfolgreich. Vielleicht braucht Morrone auch einen Finanzberater, der ihr hilft, ihr Geld zu vermehren.

Celine Dion & Rene Angelil

Die Pop-Diva Celine Dion hat mit ihren Liebesliedern, die sie im Laufe der Jahre von Herzen gesungen hat, die Herzen zum Schmelzen gebracht. Es gibt jedoch nur einen, der ihr Herz hatte, und das war ihr langjähriger Ehemann und Manager, Rene Angelil. Das Paar war mehr als zwei Jahrzehnte verheiratet und hatte drei Söhne, die sie liebevoll umsorgt hatten. Leider verstarb Angelil vor fünf Jahren an Kehlkopfkrebs, aber die Sängerin liebt ihn immer noch sehr.
Ihre Investitionen in ihre Beziehung beweisen, dass sie von Anfang an unzertrennlich waren. Sie haben mehrere Immobilien und Dion selbst eine erfolgreiche Musikkarriere. Heute macht die Sängerin dank ihres engen Freundes und Vertrauten Pepe Munoz als Mode-It-Girl von sich reden. Obwohl viele dachten, dass die beiden eine Beziehung haben, wies Dion schnell darauf hin, dass Munoz schwul ist. Aber das macht nichts, denn die beiden haben eine ganz besondere Freundschaft, um die sie viele beneiden.

Johnny Depp & Amber Heard

Johnny Depp ist kein Unbekannter auf der Leinwand, denn er ist schon seit Jahrzehnten in Hollywood tätig. Er spielte verschiedene Rollen in Filmen wie Edward Scissorhands, Sleepy Hollow und The Rum Diary. In letzterem Film lernte er seine Ex-Frau Amber Heard kennen. Am Set stimmte die Chemie zwischen den beiden, was sich auch im wahren Leben fortsetzte. Obwohl beide zu dieser Zeit mit anderen zusammen waren, trennten sich die beiden Stars 2012 von ihren jeweiligen Partnern, woraufhin das Paar begann, sich zu verabreden.
Nach ein paar Jahren gaben sich die beiden bei einer privaten Hochzeit auf einer von Depps Investitionen das Ja-Wort. Viele wären davon ausgegangen, dass sie bis ans Ende ihrer Tage glücklich leben würden, aber nur ein Jahr nach ihrer Hochzeit beschlossen sie, sich zu trennen. Es gab viel schlechte Publicity, und Depp verlor seine Rolle als Grindelwald in dem Franchise Fantastic Beasts and Where to Find Them. Das ehemalige Paar ist immer noch im Streit, obwohl sie sich voneinander entfernt haben.

Cher & Greg Allman

Cher ist ein Name, der in der Musikbranche sehr bekannt ist, denn ihre Karriere erstreckt sich bereits über sieben Jahrzehnte. Es ist nicht verwunderlich, dass sie wegen ihrer Stimme, ihrer Ausstrahlung und ihres unglaublichen Talents als “Göttin des Pop” bezeichnet wird. Berühmt wurde sie zunächst als die andere Hälfte des Duos Sonny & Cher. Sonny Bono wurde ihr erster Ehemann, aber ihre Liebesbeziehung hielt nicht lange. Danach heiratete sie Greg Allman, den Mitbegründer der Band The Allman Brothers. Obwohl ihre Ehe anfangs wegen Allmans Drogenmissbrauchs in die Brüche ging, konnten sie sich wieder versöhnen. Sie blieben bis 1979 zusammen, trennten sich danach aber wieder.
Die Sängerin ging im Laufe der Jahre mit anderen Berühmtheiten aus, hat aber seither nicht mehr vor den Traualtar getreten. Heute ist Cher immer noch Single, obwohl es ihr an Verabredungen nicht mangeln wird. Allerdings hat sie zugegeben, dass sie nicht so viel ausgehen möchte, da überall Fotografen sind, die die Beziehung stark beeinträchtigen können.

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Supermodel, TV-Moderatorin und Philanthropin Heidi Klum lebt das süße Leben mit ihrem neuen Mann Tom Kaulitz. Das Paar hat 2019 den Bund fürs Leben geschlossen und befindet sich nach eigenen Angaben noch in der Flitterwochenphase. Das Model war zuvor mit dem Sänger Seal verheiratet, trennte sich aber nach neun Jahren Ehe von ihm. Für die “America’s Got Talent”-Jurorin ist das dritte Mal definitiv ein Glücksfall, denn sie ist glücklich mit ihrem Mann.
In der Tat konnte das Model nicht widerstehen, Kaulitz’ Geburtstagsgeschenk zu teilen: ein Stück der Berliner Mauer. Sicherlich hat ihr Mann einen Teil seines Investitionsgeldes verbraucht, aber Klum, die Kunstliebhaberin und -sammlerin ist, hat es sehr geschätzt. Es besteht kein Zweifel daran, dass diese beiden Jahre noch lange andauern werden, denn die beiden sind ganz vernarrt ineinander. Es gibt noch keine Neuigkeiten darüber, ob es in nächster Zeit Babys geben wird, aber wir müssen einfach abwarten und sehen.

Denzel Washington & Pauletta Washington

Hollywood-Star Denzel Washington hat nicht nur in seiner Karriere Glück, sondern auch in der Liebe. Er ist seit mehr als drei Jahrzehnten mit seiner besseren Hälfte, Pauletta Pearson, verheiratet, und es werden immer mehr. Die beiden lernten sich 1977 bei den Dreharbeiten zu Vilma kennen. Es dauerte drei Mal, bis Pauletta dem Star das Ja-Wort gab, aber das Warten hat sich gelohnt. Das Paar heiratete 1983 und ist seitdem ununterbrochen zusammen. Sie bekamen vier Kinder, die heute alle erwachsen sind und ihre eigenen Karrieren verfolgen.
Die Investitionen, die das Paar in seine Beziehung getätigt hat, haben dazu beigetragen, dass sie am längsten zusammenbleiben konnten, was in Hollywood ein Kunststück ist. Was ihre Ehe ausmacht, ist, dass sie immer gut lachen können. Egal, welche Höhen und Tiefen sie erleben, sie stehen sie immer gemeinsam durch. Dies ist eine Beziehung, der viele nacheifern sollten, denn sie leben ihr Bestes in einer glücklichen Ehe.

Angelina Jolie & Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt waren einst das heißeste Paar Hollywoods, als sie anfingen, sich zu treffen. Während der Dreharbeiten zu ihrem Film Mr. & Mrs. Smith sprühten die Funken zwischen den beiden, was sich nicht leugnen ließ. Allerdings war der Schauspieler zu dieser Zeit mit Jennifer Aniston verheiratet, aber die beiden trennten sich schließlich. Da beide Stars zu dieser Zeit Single waren, begannen sie sich zu verabreden und gingen bald darauf in die Ehe. Das schöne Paar hatte drei leibliche Kinder und drei Adoptivkinder, die sie beide sehr liebten.
Brangelina, wie sie damals genannt wurden, waren wahre Philanthropen. Pitt unterstützte Jolies humanitäre Arbeit und beide setzten ihre Investitionen ein, um den Bedürftigen zu helfen. Ihre Liebesgeschichte endete jedoch mit einem Streit vor Gericht. Über die ganze Angelegenheit haben sie sich allerdings bedeckt gehalten. Heute ist Jolie Vollzeitmutter ihrer sechs Kinder, aber Pitt hat auch ein Besuchsrecht. Bleibt zu hoffen, dass sie einen Weg finden, ihre Kinder gemeinsam zu erziehen.

Nicolas Cage & Riko Shibata

Seit Nicolas Cage seinen Nachnamen von Coppola in Cage geändert hat, hat er in Hollywood für Furore gesorgt. Er hat eine Reihe von sehr erfolgreichen Filmen wie Face Off, The Rock, Ghost Rider und National Treasure gedreht. Auch wenn seine Karriere in letzter Zeit etwas ins Stocken geraten ist, geht es in Sachen Romantik wieder aufwärts. Schließlich hat er erst vor kurzem Riko Shibata geheiratet, die er während eines Aufenthalts in Tokio kennen gelernt hat. Obwohl die beiden wegen der weltweiten Pandemie eine Fernbeziehung führen mussten, haben sie es geschafft, im Februar vor den Traualtar zu treten.
Obwohl Shibata 31 Jahre jünger ist als er, scheint die Chemie zwischen den beiden unübersehbar zu sein. Cage war bereits viermal verheiratet und hat zwei Söhne. Hoffentlich ist Shibata sein Glücksbringer, denn er hat sich selbst als großzügiger Geldausgeber erwiesen. Bislang genießen die beiden ihre Flitterwochen und wurden bei der Premiere von Pig gesichtet.

Cameron Diaz & Benji Madden

The Mask-Star Cameron Diaz hat sich bereits aus Hollywood zurückgezogen, und das aus gutem Grund. Sie genießt ihr Leben als Frau von Benji Madden, den sie 2015 geheiratet hat. Die beiden wurden von Benjis Zwillingsbruder Joel Madden und seiner Frau Nicole Richie vorgestellt. Die Schauspielerin verriet jedoch, dass sie nicht früh im Leben heiraten wollte, weil sie den Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Freund kennt. Es scheint, als wäre er der ideale Ehemann, und sie könnten nicht glücklicher sein.
Diaz dankt auf jeden Fall ihrem Mann für die liebevolle Beziehung und erklärt, dass er sie als Gleichberechtigte behandelt. Er unterstützt ihre Projekte und sie ihn, so dass es ein Segen war, dass sich ihre Wege kreuzten. Ein weiterer Segen war, dass sie ihr Baby, Raddix Madden, zur Welt brachten. Kein Wunder, dass die Schauspielerin ihre Hollywood-Karriere für ihre Familie aufgegeben hat.

Tom Selleck & Jillie Mack

Der ehemalige “Magnum P.I.”-Darsteller Tom Selleck ist seit mehr als dreißig Jahren mit Jillie Mack verheiratet. Ihre erste Begegnung war, als er in London den Film Lassiter drehte. Mack, die zur Besetzung des West End-Stücks Cats gehörte, eroberte das Herz des Schauspielers, als er ihre Darbietung zum ersten Mal sah. Nach vier Jahren Beziehung heirateten die beiden schließlich heimlich und schafften es, ihre Hochzeit aus dem Blickfeld der Medien zu halten.
Sie lebten auf jeden Fall ein ruhiges Leben auf einer Ranch abseits von Hollywood mit ihrem einzigen Kind, Hannah, die jetzt eine professionelle Reiterin ist. Selleck hat mit der Fernsehserie Blue Bloods ein Comeback in Hollywood geschafft. Mit seinen Auftritten in der Serie hat er immer wieder bewiesen, dass er ein vielseitiger Schauspieler ist. Glücklicherweise ist sein typischer Schnurrbart auf jeden Fall immer noch vorhanden, da er damit so gut aussieht.

Rihanna & A$AP Rocky

Rihanna hat die Musikindustrie mit ihrer Hitsingle Umbrella unter der Leitung von Jay-Z im Sturm erobert. Mit ihrer einzigartigen Stimme, eingängigen Texten und einem guten Auge fürs Geschäft hat die Sängerin unter der Marke FENTY ein Imperium für sich aufgebaut. Obwohl sie mit ihrer Romanze mit dem Sänger Chris Brown etwas Pech hatte, scheint sie die wahre Liebe mit ihrem langjährigen Freund A$AP Rocky gefunden zu haben. Da sie als Freunde angefangen haben, haben sie bereits eine starke Grundlage für eine romantische Beziehung.
Die beiden sind unzertrennlich, seit sie eine romantische Beziehung eingegangen sind. Beide haben ihre eigenen Unternehmen, die sie mit Hilfe ihrer Investitionsgelder gegründet haben, und auch ihre Musikkarrieren florieren. Heutzutage verbringen die beiden mehr Zeit miteinander, aber sie gehen auch ab und zu aus, um Essen zu gehen und sich zu verabreden. Werden wir bald Hochzeitsglocken hören? Das bleibt abzuwarten, denn die beiden halten ihre Pläne für die Zukunft sorgfältig unter Verschluss.

Tom Cruise & Hayley Atwell

Tom Cruise muss nicht vorgestellt werden, denn seine lange Liste von Filmen sollte bereits beweisen, dass er zu den A-Listen in Hollywood gehört. Seit der Veröffentlichung seines Films Top Gun hat er einen wahren Höhenflug hingelegt. Er ist ein vielseitiger Schauspieler, der Drama, Action, Romantik und vieles mehr darstellen kann. Mit seiner charmanten Ausstrahlung und seinem Sinn für Humor ist es nicht verwunderlich, dass er mehrere Prominente um den Finger wickeln konnte. Er war mit Stars wie Mimi Rogers, Nicole Kidman und Katie Holmes verheiratet, aber sie hielten nicht lange.
Es ist jedoch schwer zu sagen, ob Hayley Atwell sein neues Date ist; viele haben sie zusammen unterwegs gesehen. Die Schauspielerin, die Peggy Carter in Captain America gespielt hat, könnte dem Charme von Cruise verfallen sein, was nicht verwunderlich ist. In seinem Alter strahlt er immer noch das Selbstbewusstsein und den Charme aus, dem viele verfallen sind. Obwohl es keine Bestätigung zwischen den beiden Parteien gibt, sagten Quellen, die den Stars nahe stehen, dass sie sich von Anfang an gut verstanden haben.

Kevin Bacon & Kyra Sedgwick

Kevin Bacon und Kyra Sedgwick sind seit mehr als drei Jahrzehnten verheiratet, was für Hollywood-Verhältnisse ziemlich lange ist. Das Paar, das sich zum ersten Mal traf, als Sedgwick 12 Jahre alt war und er in einem Theaterstück mitspielte, wusste nicht, dass sie wieder zusammenkommen und gemeinsam einen Film drehen würden. Glücklicherweise war das Treffen ein gutes Zeichen, denn das Paar hatte 1988 den Bund der Ehe geschlossen und war seither immer zusammen. Sie waren nicht nur Partner im Leben, sondern drehten auch gemeinsam Filme. Wie süß!
Das Paar unterstützt sich gegenseitig, wobei Sedgwick die Erziehung der Kinder übernahm, während Bacon auf Dreharbeiten war. Der Schauspieler weiß jedoch, wie man sich revanchieren kann. Er unterstützte Sedgwicks Rolle in The Closer, indem er derjenige war, der zurückblieb, um sich um ihre Kinder zu kümmern. Mit dieser Art von Investition in ihre Beziehung ist es nicht verwunderlich, dass sie so lange in Hollywood und in ihrer Ehe durchgehalten haben.

Thomas Seitel & Helene Fischer

Jeder muss irgendwo anfangen. Für Helene Fischer begann ihr Weg beim Theater. Während ihres Gesangs- und Schauspielstudiums nutzte sie die Chance, in einigen Bühnenproduktionen mitzuwirken. Rückblickend kann man sagen, dass diese Erfahrungen letztlich die ersten Investitionen in ihre Karriere waren. Seitdem hat sich Fischer einen Namen in der Musikbranche gemacht. Neben einigen mit Platin ausgezeichneten Alben gilt die Sängerin und Schauspielerin auch als die Königin des Schlagers.

So großartig diese auch sind, Fischers größter Erfolg fand wohl außerhalb des Rampenlichts statt. Auf dem Weg dorthin lernte der Sänger ThomasSeitel kennen. Obwohl er es vorzieht, sich zurückzuhalten, wurde Seitel als Turner berühmt, eine Sportart, die er seit seiner Kindheit ausübte. Nach einiger Zeit stieg seine Popularität sogar noch weiter an, als er Akrobat beim Cirque du Soleil wurde. Und es scheint, als würden die beiden bald Eltern werden.

Carmen Geiss & Robert Geiss

Neben Spielfilmen und erzählenden Fernsehserien geben viele Produzenten einen Teil ihrer Investitionsgelder auch für die Produktion von Reality-Shows aus. Sie drehen sich meist um das Leben einer bestimmten Gruppe von Menschen. Es gibt zu viele, um sie jetzt aufzuzählen, aber ein Titel, den man sich merken sollte, ist Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie.

Wie der Name schon sagt, dreht sich die Serie um die Familie Geiss, darunter Carmen und Robert Geiss. Im Laufe der Jahre hat er sich einen Namen als erfolgreicher Geschäftsmann gemacht. Eine seiner bemerkenswerten Unternehmungen war 2015 die Eröffnung eines Luxusresorts. In der Zwischenzeit begann seine Frau Carmen ihre Karriere im Rampenlicht als Model und Fitnesstrainerin. Sie stellte auch ihre Gesangskünste unter Beweis, als sie für den Titelsong von Die Geissens – Jet Set sang. Außerdem hatte das Paar 2013 die Gelegenheit, ihre eigene Autobiografie zu schreiben, die ein Spiegel-Bestseller wurde.

Kurt Russell & Goldie Hawn

Kurt Russell begann seine Karriere als Schauspieler schon in jungen Jahren mit seinem Filmdebüt in It Happened at the World’s Fair. Nach einigen weiteren Auftritten hier und da gelang ihm schließlich der große Wurf, als er 1983 in Silkwood die Hauptrolle spielte, was ihm eine Golden-Globe-Nominierung einbrachte. Seitdem hat Russell an weiteren Projekten wie The Hateful Eight, Elvis und The Thing mitgearbeitet.

Bevor er jedoch im Rampenlicht zu großem Ruhm gelangte, spielte Russell die Hauptrolle in einem Disney-Musical namens The One and Only, Genuine, Original Family Band. Dort lernte er seine heutige Partnerin Goldie Hawn kennen. Wie Russell fing auch sie in jungen Jahren an und wurde schließlich zu einer bekannten Figur im Schauspielgeschäft. Im Laufe der Jahre hatte sie die Gelegenheit, in Filmen wie The Sugarland Express, Foul Play und Cactus Flower mitzuwirken, für die sie einen Oscar und einen Golden Globe Award erhielt.

Christoph Waltz & Judith Holste

Um einen guten Film oder eine gute Serie zu machen, braucht man meistens ein Team. Neben den Schauspielern, Regisseuren, Produzenten und Autoren sind die Kostümbildner eine weitere erwähnenswerte Abteilung. Eine dieser Personen, die ein beeindruckendes Maß an Fachwissen auf diesem Gebiet vorweisen kann, ist JudithHolste. Ihre erste bekannte Arbeit stammt aus dem Jahr 1993. Seitdem hat Holste an zahlreichen Projekten mitgewirkt, zuletzt an dem 2020 gedrehten Fernsehfilm Fidelio.

Ihr Ehemann ist inzwischen in der Schauspielerszene berühmt geworden. Christoph Waltz begann seine Karriere als Bühnenschauspieler, bevor er schließlich auf der Leinwand zu sehen war. Nachdem er in einigen lokalen Filmen und Shows mitgespielt hatte, erlangte Waltz weltweite Anerkennung für seine Rolle als Hans Landa in “Inglourious Basterds” von 2009. Seine Leistung wurde so hoch gelobt, dass sie ihm sogar einen Oscar einbrachte. Seitdem hat Waltz in weiteren Filmen mitgespielt, darunter Django Unchained, The Green Hornet und Spectre.

Kendall Jenner & Devin Booker

Hat das Supermodel Kendall Jenner “den Richtigen” gefunden? Sie genießt das Leben mit Devin Booker in vollen Zügen, doch die Beziehung der beiden hat eigentlich einen chaotischen Start hingelegt. Das Paar wurde erstmals im Mai 2018 bei einem Doppeldate gesichtet. Während Jenner zu dieser Zeit mit Ben Simmons zusammen war, wurde der Basketballspieler mit Kylie Jenners ehemaliger bester Freundin Jordyn Woods in Verbindung gebracht.

Nachdem Booker sich von Woods getrennt hatte, wurden er und Jenner im Sommer 2020 mehrmals zusammen gesichtet. Ein Insider berichtete, dass sich das neue Paar sehr gut versteht. Auf der Party zu ihrem 25. Geburtstag postete Jenner ein Instagram-Foto, auf dem sie an den Sportler gekuschelt zu sehen ist, was Spekulationen auslöste, dass es den beiden mit ihrer Romanze ernst ist. Seitdem wurden die beiden in der Öffentlichkeit gesehen und scheuten sich nicht, ihre Zuneigung füreinander zu zeigen.

Kourtney Kardashian & Travis Barker

Es ist wahr, was die Leute sagen: Die besten romantischen Beziehungen beginnen als Freundschaften! Die Beziehung von KUWTK-Star Kourtney Kardashian und Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker mag für viele ein Schock sein, aber die beiden kennen sich schon seit mehreren Jahren.

Das Paar bestätigte seine Beziehung im Januar 2021, als Barker mit der TV-Persönlichkeit im Haus ihrer Mutter Kris Jenner in Palm Springs, Kalifornien, gesichtet wurde. Ein Insider verriet, dass die beiden schon seit vielen Jahren eng befreundet sind und sich schon seit einigen Monaten sehen. Das neue Paar, das in der gleichen Gemeinde in Calabasas wohnt, wurde schon bei zahlreichen Gelegenheiten zusammen gesehen, und Barker hatte auch Gastauftritte in Kardashians langjähriger Show. Außerdem haben Sie vielleicht schon die Nachricht von ihrer Verlobung gehört! Ja, der Musiker hat am 20. Oktober 2021 um ihre Hand angehalten, nur ein paar Monate nachdem sie angefangen haben, sich zu treffen.

Sie Haben Zum Ende Erreicht

Advertisement